Avatar
Streaming Audio Recorder - meine eigene MP3.
Streaming Audio Recorder befriedigt wirklich meine schon lange Zeit habende Forderungen. Ich sehe sehr gern Filme, und finde oft, dass die Musik im Filme besonders schön sind, weil vielleicht ich das Gefühl für diesen Film auch dem Film gebe. Egal! Ich liebe die Musik im Filme. Daher möchte ich immer die Musik vom Filme ausziehen. Aber kann ich nicht. Endlich habe ich so ein Tool gefunden. Es hilft mir sehr! Mit diesem Tool, nähmlich Streaming Audio Recorder, kann ich nicht nur die Musik aus dem Film ausziehen, sondern auch mit der inneren Audio-Editor sie bearbeiten. So besitze ich eine ganz persönliche Musik. Ich benutze sie als Klingelton. Super! Daneben wegen meiner obengenannten Hobby kann ich auch mit der eingebetten CD-Ripper oder -Brenner diese gefällten Musik auf CD brennen. Damit kann ich diese Musik ewig bleiben. Natürlich ist elektronische Spieler heute oft benutzt. Ich möchte auch diese gefällten Musik in iTunes übertragen. Der innere Audio-Konverter hilft mir dabei sehr.
Pros: Diese Software kann nicht nur Audio aufnehmen, auch andere super Funktionen haben:
Der innere Audio-Editor, Audio-Konverter, CD-Brenner usw. Sehr machtvoll! Am wärmsten empfehlen!
Cons: Bis jetzt habe ich noch keine gefunden.